News 14. August 2017

Neuer Bücher-Blog bei Radio SRF 1

Sie liest wann und wo immer es geht. Nun teilt die SRF-Literatur-Redaktorin Annette König ihre Leseleidenschaft als «Die BuchKönig» jede Woche auf srf.ch in ihrem Bücher-Blog.

Der neue Krimi von Petra Ivanov: ein Weichspüler. Der neue Brunetti: Langeweile pur. Und mit seinem neuen Roman drehe Dave Eggers im Kreis. Annette König verreisst auch mal grosse Namen – wenn ihr ein Buch hingegen gefällt, wird «Die BuchKönig» schon mal überschwänglich.

Böse Kommentare von Leserinnen und Lesern bleiben dann wahrscheinlich auch nicht aus, wenn «Die BuchKönig» ihre Lieblingsschriftstellerinnen und -schriftsteller kritisiert. Das ist gewollt. Der Bücherblog von Radio SRF 1 will anregen und aufregen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Meinung auf der «Die BuchKönig»-Facebookpage kundzutun. Anregungen aus dem Publikum werden hin und wieder on air auf Radio SRF 1 weitergezogen.


Auf zum «Die BuchKönig»-Blog 


 

Bild: SRF
Text: SRF

Kommentare (0)


Add a Comment




Kommentar hinzufügen:



`