Programmtipps

«Deep Dating»: Die neue Verkupplungsshow auf SRF Mood

Commitment Issues, mangelnde Kommunikation oder doch zu viel Temperament? In der neuen Dating-Show «Deep Dating» auf dem YouTube-Kanal SRF Mood werden keine oberflächlichen Fragen gestellt und die Red Flags direkt besprochen – dafür sorgen Verkupplerin Gülsha und Paartherapeutin Ramona.

Gülsha sitzt auf einem grossen roten Sessel und post in die Kamera

Kein Smalltalk, kein Bullshit, sondern richtig nicer Deep Talk: Bei «Deep Dating» schickt Verkupplerin Gülsha Adilji die Singles beim ersten Date direkt auf die Couch der Paartherapeutin Ramona Zenger. Was dabei so herauskommt? Das siehst du in den neuen Folgen auf dem YouTube-Kanal SRF Mood.


Folge 1

In der ersten Folge von «Deep Dating» hat Tim die Wahl zwischen drei Kandidatinnen: der humorvollen Sozialpädagogin Naomi, der kreativen Reporterin Kristina und Radiomoderatorin Kira, die gerne so richtig über Musik abnerdet. Mit wem sich Tim wohl aufs erste Date bei der Paartherapeutin einlässt? Let’s find out.


Folge 2

Ein ehemaliger Tinder-Match, eine heisse Leidenschaft und 1000 Selfies: Die zweite Folge «Deep Dating» steckt nicht nur voller Überraschungen, sondern wird auch richtig intensiv und tiefgründig.


Folge 3

Robin sucht eine Partnerin, mit der er zusammen wachsen und Abenteuer erleben kann. Als angehender psychosozialer Berater weiss er genau, mit welchen Fragen er den drei Kandidatinnen intime und tiefgründigen Antworten entlockt.


Folge 4

Peter sehnt sich nach einer ehrlichen Beziehung, in der sich beide komplett vertrauen können. Paartherapeutin Ramona hilft mit gezielten Fragen nach: Wie war deine Kindheit und welche Beziehung hast du zu deinen Eltern? Welche Fehler hast du im Leben schon gemacht und wieso?


Lust auf mehr «Deep Dating»? Alle weiteren Folgen der Show findest du auf dem YouTube-Kanal SRF Mood.​


Text: SRG Insider/SRF
Bild: SRF

Tags: dating programmtipp srfmood

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.