Programmtipps

Das Advents-Special von «Zwei am Morge» auf SRF zwei

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und wir brennen diesen Monat voll für die Jungs von «Zwei am Morge». Julian, Ramin und Robin heizen im Dezember die Adventsstimmung nämlich nicht nur auf YouTube an, sondern erstmals auch im TV. Jeden Tag öffnen sie für dich ein Törchen ihres Adventskalenders auf SRF zwei.

Julian Graf, Ramin Yousofzai und Robin Pickis im TV-Studio von «Zwei am Morge»

Adventskalender gibt’s bei deinem Grosi – bei «Zwei am Morge» hingegen gibt’s vom 1. bis 24. Dezember 2019 täglich die wirklich richtigen Überraschungen. Selbstverständlich mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie.

Julian, Ramin und Robin öffnen auf SRF zwei jeden Tag ein Törchen des #2AM-Adventskalenders. Hinter jedem Tor stecken absurde Aktionen und hochillustre Gäste wie Jonny Fischer oder Patti Basler. Aber viel mehr möchten wir nun gar nicht verraten, denn sonst bleibt es ja keine Überraschung mehr.

Schau jetzt täglich rein, was sich hinter den Adventstörchen verbirgt!


1. Törchen mit Jonny Fischer vom Cabaret-Duo «Divertimento»


2. Törchen mit dem Schweizer Bünzlitum


3. Törchen mit WhatsApp Gruppenchats


4. Törchen mit zwei Kindsköpfen


5. Törchen mit dem Spamprinz


6. Törchen mit Schmutzli


7. Törchen mit Thomas Bucheli


8. Törchen mit «Tele Würi»


9. Törchen mit fehlendem Morgenkaffe


10. Törchen mit Sven Epiney


11. Törchen

Dieses Video steht leider nicht mehr zur Verfügung. Aber es hat ja noch genügend andere Törchen, hinter denen sich Überraschungen verbergen.


12. Törchen mit einem 90ies-Revival


13. Törchen mit Stefan Büssers Horror-Sendung (Teil 1)


14. Törchen mit Stefan Büssers Horror-Sendung (Teil 2)


15. Törchen mit «Rumpelstilzchen»


16. Törchen mit dem neuen SBB-Pannenzug


17. Törchen mit Rainer Maria Salzgeber


18. Törchen mit Renato Kaiser


19. Törchen mit einem Backflash


20. Törchen mit Ex-Bachelor Vujo


21. Törchen mit Knigge-Regeln


22. Törchen mit Maria und Josef


23. Törchen mit Gründen gegen das Skifahren


24. Törchen mit Lionel (Ask Switzerland)


Text: SRF/SRG Insider
Bild: SRF/Oscar Alessio

Tags: festtagsprogramm programmtipp srfvirus srfzwei youtube ZweiamMorge

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.