Programmtipps

Das Advents-Special von «Zwei am Morge» auf SRF zwei

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und wir brennen diesen Monat voll für die Jungs von «Zwei am Morge». Julian, Ramin und Robin heizen im Dezember die Adventsstimmung nämlich nicht nur auf YouTube an, sondern erstmals auch im TV. Jeden Tag öffnen sie für dich ein Törchen ihres Adventskalenders auf SRF zwei.

Julian Graf, Ramin Yousofzai und Robin Pickis im TV-Studio von «Zwei am Morge»

Adventskalender gibt’s bei deinem Grosi – bei «Zwei am Morge» hingegen gibt’s vom 1. bis 24. Dezember 2019 täglich die wirklich richtigen Überraschungen. Selbstverständlich mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie.

Julian, Ramin und Robin öffnen auf SRF zwei jeden Tag ein Törchen des #2AM-Adventskalenders. Hinter jedem Tor stecken absurde Aktionen und hochillustre Gäste wie Jonny Fischer oder Patti Basler. Aber viel mehr möchten wir nun gar nicht verraten, denn sonst bleibt es ja keine Überraschung mehr.

Schau jetzt täglich rein, was sich hinter den Adventstörchen verbirgt!


1. Törchen mit Jonny Fischer vom Cabaret-Duo «Divertimento»


2. Törchen mit dem Schweizer Bünzlitum


3. Törchen mit WhatsApp Gruppenchats


4. Törchen mit zwei Kindsköpfen


5. Törchen mit dem Spamprinz


6. Törchen mit Schmutzli

Ausstrahlung: «Zwei am Morge» gibt's bis zum 24. Dezember 2019 täglich ab 06.00 Uhr auf youtube.com/zweiammorge und Instagram @zweiammorge, sowie auf SRF zwei um 07.45 Uhr und in der Wiederholung um 22.45 Uhr.


Text: SRF/SRG Insider
Bild: SRF/Oscar Alessio

Tags: festtagsprogramm programmtipp srfvirus srfzwei youtube ZweiamMorge

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.