Service public

Melde dich jetzt auf Play Suisse an!

Du wolltest eigentlich schon vor ganz langer Zeit die erste Staffel der Krimiserie «Wilder» bingen, aber hast die Ausstrahlung im TV verpasst? Oder du hast vom Dokumentarfilm «Il viaggio di Laura» gehört, verstehst aber kein Wort italienisch? Oder der Schweizer Spielfilm «Blue my mind» steht schon seit drei Jahren auf deiner Watchlist und du hast keine Ahnung, wie du da legal und ohne DVD-Player rankommst? Dann melde dich jetzt auf Play Suisse an!

Ein Filmstreifen mit verschiedenen Serien-Visuals

Was du willst

Auf der neuen Streamingplattform Play Suisse kannst du dir Eigen- und Koproduktionen der SRG in Originalsprache mit wählbaren Untertiteln in Deutsch, Französisch, Italienisch – und teilweise auch Rätoromanisch – reinziehen. Eine grosse Sammlung an Schweizer Spielfilmen, fiktionalen Serien, spannenden Dokumentationen, coolen Reportagen und fancy Archivperlen wartet darauf, von dir entdeckt zu werden!

Auf Play Suisse finden imfall auch kulturelle Highlights und Festivals eine neue digitale Heimat. Bei verschiedenen Konzertmitschnitten kannst du beispielsweise in magische Momente des vielfältigen Schweizer Musikschaffens eintauchen.

Wann und wo du willst

Play Suisse begleitet dich wann und wo du willst. Nach der Anmeldung kannst du jederzeit vom Web, von deinem Smartphone (iOS und Android), Tablet oder Fernseher (Apple TV, Android TV und Swisscom blue TV) auf Play Suisse zugreifen – unabhängig davon, ob du zuhause oder unterwegs bist. Einem gemütlichen Binge-Watching auf dem kleinen wie auch dem grossen Screen steht somit absolut nichts im Weg!

Willst du?

Eine Anmeldung genügt und schon eröffnet sich dir das Beste des audiovisuellen Schaffens der Schweiz – in deiner Sprache.

Und was auch ziemlich nice ist: Viele Inhalte kannst du noch vor der Fernsehausstrahlung auf Play Suisse streamen. Zum Beispiel kannst du dir die ganze Staffel von «Frieden», «Advent, Advent» oder «Metta da fein» auf Play Suisse reinziehen, noch bevor dein Grossmami oder Grosspapi dann überhaupt die erste Folge am TV zu sehen kriegen.

Registriere dich jetzt!


Der Zugang ist übrigens kostenfrei, da dieser bereits in der Medienabgabe enthalten ist.


Text: SRG Insider/SRG SSR
Bild: SRG SSR

Tags: pactedelaudiovisuel playsuisse schweizerfilm serien streaming

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.