Service public

5 Gründe warum die SRF Sport App dein bester WM-Buddy ist

Egal ob im Radio, TV oder Internet. Zurzeit führt kein Weg an der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland vorbei. Du verpasst trotzdem das eine oder andere Spiel? Du willst noch mehr Infos? Dann ist die SRF Sport App genau das Richtige für dich. 5 Gründe, weshalb sie für WM-Fanatiker ein Muss ist.

Screenshot aus Trailer zur SRf Sport App mit Schriftzug «Fussball aus einer neuen Perspektive»

1. Alle Spiele – Live oder im Replay

In der SRF Sport App kannst du alle Spiele live verfolgen und mit deinen Lieblingsmannschaften mitfiebern. Spiel verpasst? Kein Problem: Es stehen dir auch alle Partien im Replay zur Verfügung.

Screenshots der SRF Sport App beim Fussballspiel Brasilien - Schweiz

Neben der gewöhnlichen Übertragung kannst du auch eine Tactical- und eine Spieler-Cam einstellen. Mit der Tactical-Cam kannst du den Spielaufbau der Mannschaft genau von oben begutachten. Die Spieler-Cam verfolgt jeweils für 15 Minuten einen Spieler (damit du nicht mal einen Nieser deines Superstars verpasst).

Screenshots der SRF Sport App beim Fussballspiel Brasilien - Schweiz

2. Live-Statistiken

Die hatten noch keinen einzigen Schuss, gopf! Ah doch, die Statistik sagt die hatten zwei. In der App kannst du während und nach dem Spiel aktuelle Zahlen und Vergleiche abrufen und dir so ein umfassendes Bild machen.

Screenshot der SRF Sport App mit Statistiken zum Spiel Brasilien - Schweiz

3. Multiangle-View

Diese Funktion ermöglicht es dir, Tore und ausgewählte Szenen aus den verschiedensten Winkeln zu betrachten. Wie sah der Gegentreffer von Zuber für den brasilianischen Torhüter aus? Wie reagiert Petkovic auf den Ausgleich? Einfach die gewünschte Kamera wählen und geniessen.

Screenshots der SRF Sport App mit der Multiangle-View

4. Hintergrundinfos vom Feinsten

Im Newsfeed erhältst du einen Einblick, was neben dem Platz so abgeht. Sei es die Pressekonferenz der Schweiz, Prognosen für das Spiel gegen Serbien oder ausführliche Matchberichte aller Partien.

Screenshots der SRF Sport Apps mit Nachrichten und Videos

5. Massgeschneiderte Push-Mitteilungen

Du möchtest neben den Schweizer Partien auch immer darüber informiert sein, was der Gruppengegner Brasilien macht? Personalisiere deine Push-Nachrichten individuell und verpasse keinen Anpfiff, kein Tor und keine rote Karte.

Screenshots der SRF Sport App und deren Push-Einstellungen

Na? Überzeugt? Hier geht's zum Download:

SRF Sport App für iPhone und iPad

SRF Sport App für Android


Text: lp
Bilder: Screenshots SRF Sport App

Tags: app fussball

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.