Service public

Jokebox – Über 100 Comedians auf einen Streich

Die Schweizer Comedy-Szene hat einiges zu bieten. Nein? Du könntest jetzt gerade mal 3 oder 4 Künstler aufzählen? Puh. Dann ab mit dir zur «Jokebox».

Übersicht mit Schweizer Comedians

Seien es Slampoetinnen und -poeten, Kabaretistinnen und Kabaretisten oder Clowninnen und Clowns: da geht was in der Schweizer Comedylandschaft.

Du denkst jetzt gerade mal wieder «nur» an Divertimento und den Fabian Unteregger (nichts gegen diese Herren, eh!)? Dann legen wir dir die SRF-«Jokebox» ans Herz: eine noch nie dagewesene Übersicht der Schweizer Comedy-Szene.

Kennst du zum Beispiel schon:

Lisa Christ?

Sven Ivanić?

Isabel Meili?

Beat Bühlmann?

Text: SRF/lv
Bild: Printscreen «Jokebox»/SRF

Tags: comedy humor

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.