Service public

Welches ist der beste E-Reader?

Du hast Ferien, gefühlte tausend Bücher, die du jetzt endlich lesen willst aber trotzdem nur einen Koffer? Zum Glück gibt es E-Reader. Welches der Beste ist? «Kassensturz» klärt auf.

«Was lese ich denn nun?» – nie mehr musst du dich entscheiden, welches Buch nun aus deiner Leseliste in die Ferien mitkommt. Denn dank den E-Readern kannst du sie jetzt alle mitnehmen! Das heisst, statt die Entscheidung zu Hause zu treffen, triffst du sie am Strand. Auch schön. Doch welcher E-Reader ist der Beste? Oder doch eher ein Tablet? Unsere Praktikantin Nina ist ganz schön Fan von ihrem Kindle. Aber ist er auch so gut, wie sie meint?

«Kassensturz» hat 2013 verschiedene E-Reader getestet und nun noch einen neueren Test von «Test Achats» hinzugezogen. Ob Nina nun beim Kindle bleibt oder sich umorientieren muss, wird sich jetzt wohl zeigen.


Zum Test 2017

«Kassensturz»-Test von 2013:


Text: nm
Bild: Colourbox.de

Tags: kassensturz literatur mediennutzung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.