Service public

Wer steckt hinter «SRG Insider»?

SRG Insider ist nicht nur eine junge Plattform – hinter dem Projekt steht auch eine junge Online-Redaktion. Hier erfährst du mehr über das Insider-Team.

Porträt Laura Verbeke, Viviane Aubert und Luca Passerini

Möchtest du mehr über das Team hinter SRG Insider erfahren? Hier zeigen wir dir, welche Köpfe hinter der Online-Plattform stecken. Hast du Fragen oder Anregungen an uns? Dann melde dich unter info@srginsider.ch!


Porträt Laura Verbeke

«Mit SRG Insider möchten wir dir auf einfache und unkonventionelle Art und Weise zeigen, wo und für was sich die SRG einsetzt – für was sie steht. Wir wollen dir zeigen, welche Menschen hinter den Programmen von SRF stecken, was sie sich tagtäglich überlegen und euch so ‹gluschtig› machen, dass ihr eines Tages selbst hier landen wollt.»

Laura Verbeke
Projektleiterin SRG Insider


Porträt Viviane Aubert

«Die Plattform SRG Insider ist das Schweizer Sackmesser für junge Medieninteressierte: Sie ist dein Guide hinter den Kulissen von SRF, dein Programmheft mit den besten Sendungstipps und dein Karriereratgeber, wenn du ‹Öpis mit Medie› machen willst.»

Viviane Aubert
Projektleiterin Online & Social Media


Porträt Jasmin Macho

«Nach meinem Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich absolviere ich nun ein sechsmonatiges Praktikum bei SRG Insider. Diese Plattform soll dir aufzeigen, was hinter dem Verein SRG und hinter den Programmen von SRF steckt. Wir wollen der SRG ein junges Gesicht geben und dir einen etwas anderen Service public liefern.»

Jasmin Macho
Praktikantin


Tags: srginsider team

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.