Programmtipps

«Stadt Land Talent» sucht den besten Show-Act

Einmal auf der grossen Bühne stehen. Einmal ein Publikum sprachlos machen. Einmal den ganzen Applaus für sich ernten. Genau darum geht es bei «Stadt Land Talent». Die Jury um Stefanie Heinzmann, Luca Hänni und Jonny Fischer macht sich daran, das absolute Show-Talent der Schweiz zu finden.

Die Jurymitglieder Stefanie Heinzmann, Luca Hänni und Jonny Fischer applaudieren im Studio.

Musik, Tanz und Variety: In diesen drei Kategorien haben Stefanie Heinzmann, Luca Hänni und Jonny Fischer in der ganzen Schweiz nach Talenten gesucht. In der neuen Show «Stadt Land Talent» treten diese Bühnenkünstler:innen nun im Rahmen dreier Ausscheidungsshows gegeneinander an. Das Ziel ist die Qualifikation für die Finalshow vom 10. Oktober 2021.

So funktionierts:

Die Acts messen sich in drei separaten Shows. Dabei treffen in jeder Sendung total neun Talente aufeinander, je drei pro Kategorie. Wer schlussendlich weiter kommt, entscheidet das Publikum. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können jeweils ihre:n Favorit:in pro Kategorie weiterwählen. Gesamthaft können sich also in jeder Sendung drei Talente für das Finale qualifizieren.


Runde 1

In der ersten Sendung duellieren sich die folgenden Akteur:innen:

Ausstrahlung: Samstag, 18. September 2021 um 20.10 Uhr auf SRF 1


Runde 2

In der zweiten Ausscheidungsshow mit dabei sind:

Ausstrahlung: Samstag, 25. September 2021 um 20.10 Uhr auf SRF 1


Runde 3

In der dritten und letzten Runde stehen diese Talente auf der Bühne:

Ausstrahlung: Samstag, 2. Oktober 2021 um 20.10 Uhr auf SRF 1


Finalshow

Neun Acts können sich total für die Finalshow qualifizieren. Dem oder der Gewinner:in winkt ein Preisgeld von 100'000 Franken. Und natürlich auch viel Ruhm. Moderiert werden übrigens alle Sendungen von Viola Tami.

Moderatorin Viola Tami auf der Bühne.

Ausstrahlung: Sonntag, 10. Oktober 2021 um 20.10 Uhr auf SRF 1


Text: SRG Insider / SRF
Bild: SRF / Oscar Alessio

Tags: castingshow show srfstadtlandtalent talente unterhaltung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.