Programmtipps

«Nägeli & Gerber»: das neue SRF-Traumpaar!

Aber nur im neuen Videoformat. In «Nägeli & Gerber» parodieren die SRF 3-Morgenstimmen Tina Nägeli und Philippe Gerber Situationen, in denen sich viele Paare wiedererkennen dürften.

Screenshot aus «Nägeli und Gerber»: Tina Nägeli und Philippe Gerber auf dem Sofa

Ja, wir kennen sie doch alle: die kleinen und grossen Tücken des Beziehungsalltags.

Jede Beziehung ist einzigartig – und trotzdem gibt es diese Momente, in denen viele Paare verdächtig ähnlich ticken.

Tina Nägeli

Ziel dieser Kurzvideos sei es, dich dazu anzuregen, über die eine oder andere Herausforderung in deinem Beziehungsalltag nachzudenken und darüber lachen zu können, erklärt Philippe Gerber.


Schlimm, schlimmer, Männergrippe

Niemand ist gerne erkältet. Aber wie unterschiedlich die Leidensfähigkeit von Frauen und Männern ist, fasziniert uns immer wieder aufs Neue.


Zuhören in der Beziehung

Wer nach Hause kommt und der besseren Hälfte von seinen Erlebnissen berichtet, der weiss: Es ist alles eine Frage des richtigen Timings.


Gemeinsam ausgehen braucht Nerven

Es ist Wochenende, man hat etwas vor und muss sich nur noch «schnell» parat machen.


Filme schauen in der Beziehung – der Anfang vom Ende

«Schatz, was möchtsch luege?» oder: Wenn's mal wieder länger dauert. Der gemeinsame Filmabend auf dem Sofa: Eigentlich total gemütlich – wenn man sich bloss nicht auf einen Film einigen müsste.


Furz vs. Romantik

Die Kerzen brennen, der Rotwein lockt und alles wäre wunderbar – würde sich nicht der Bohnensalat vom Vorabend im dümmsten Moment melden.


Her mit dem Klatsch

Wenn Männer viel Zeit mit ihren Kumpels verbringen, reden sie über alles Mögliche. Nur nicht darüber, was ihre Frauen so brennend interessieren würde.


Übrigens: Das Format «Nägeli & Gerber» basiert auf einem gemeinsamen Sketch aus der Comedyserie «Nägeli mit Chöpf», einem der erfolgreichsten Videos von SRF 3 auf Facebook.


Text: SRF
Bild: SRF

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.