Programmtipps

«G&G Weekend» mit den drei Rodriguez-Brüdern

Nicole Berchtold begrüsst in «G&G Weekend» die einzigen drei Brüder in der Schweiz, die es in die höchste Liga des Fussballs geschafft haben: Ricardo, Roberto und Francisco Rodriguez.

Die Brüder Ricardo, Roberto und Francisco Rodriguez stehen auf einer Bühne mit schwarzem Hintergrund

Ricardo kickt für den AC Milan, Roberto für den FCZ und Francisco für den FC Luzern. Anlässlich ihres Buches, «Rodriguez: Drei Brüder – eine Familie», das am 24. Mai 2018 erschienen ist, sprechen sie offen über ihre schöne, aber nicht immer einfache Jugend in Zürich-Schwamendingen, wie sie mit dem schweren Verlust ihrer Mutter Marcela umgehen und warum sie mit Nicole, Sara und Isabella ihre Traumfrauen gefunden haben. Ausserdem beweisen sich die drei Rodriguez-Brüder im Harmonie-Quiz «Ich, Du oder Er».

In «G&G Weekend» darf das Harmonie-Quiz «Ich oder Du» nicht fehlen. Aber wenn ein Trio im Studio sitzt, dann wird das Spiel angepasst und zu «Ich, Du oder Er» umfunktioniert. Welcher der drei Rodriguez-Brüder ist neben dem grünen Rasen der emotionalste? Wer ist der beste Hausmann? Und wer hat mehr Groupies? Eins schon mal vorweg: Einig ist sich das Geschwister-Kleeblatt nicht.


Ausstrahlung: Sonntag, 27. Mai 2018, 18.50 Uhr, SRF 1

«G&G Weekend» kannst du natürlich auch auf der Website von SRF nachschauen.


Text: srf
Bild: Keystone/Patrick Huerlimann

Tags: fussball glanzundgloria sport

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.