Programmtipps

«Rock Special»: Zehn Jahre Rockstar Magazine

Rockstar feiert einen runden Geburtstag: Zum 10-jährigen Jubiläum lädt Moderator Dominic Dillier die Macher des Musigheftlis in seine Sendung und geht der Frage auf den Grund, wieviel Rock noch im Rckstr steckt.

Fast jeder hat ihn schon mal durchgeblättert: Den Rockstar, der in diesen Tagen sein 10-jähriges Bestehen feiert. Der Rockstar heisst seit einiger Zeit Rckstr und der Rock scheint ihm auch sonst ein wenig abhanden gekommen zu sein. Anstelle von gitarrenschlingernden Rockstars räkeln sich auf dessen Cover längst leicht bekleidete, junge Frauen. Ist der Rockstar noch immer ein Musikmagazin oder ein als Musigheftli getarnte Sex-Zeitschrift? Wie sehen die Macher ihr Magazin und wo ist eigentlich der Rock im Rockstar geblieben? Zum 10-jährigen Bestehen sind die Macher der «grössten Musik- und Popkulturzeitschrift der Schweiz» Gäste im «Rock Special» und stehen Rede und Antwort.

Ausstrahlung: Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20.05 Uhr, Radio SRF 3

Zur Sendung

Sendung verpasst? Dann kannst du sie auch online anhören. Beachte aber: Gewisse Sendungen können aus rechtlichen Gründen nur sieben Tage nach Ausstrahlungsdatum online abgerufen werden.

Quelle: SRF Media Relations
Bild: Rockstar (zVg.)

Tags: musik rock srf3

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.