Öpis mit Medie

Lisas erstes Mal

Am 16. Juni 2019 heisst es für Lisa Christ: Premiere! Für ihr erstes Mal als Moderatorin der «Comedy Talent Show» auf SRF 1 gibt's Tipps von ihren Gspändli Patti Basler, Dominic Deville und Renato Kaiser.

Die «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ soll Newcomern und Newcomerinnen eine Möglichkeit bieten, sich einem breiteren Publikum zeigen zu können. Aber auch für gestandene Komikerinnen und Komiker ist es eine Gelegenheit, sich mit ihren Nummern dem Fernsehpublikum zu präsentieren. Unterstützt Lisa bei der Show von DJ Don Philippo. Er zeichnet sich auf der Bühne des Kanzlei Clubs in Zürich für die Sounds verantwortlich.

In Lisas erster Sendung sind diese Persönlichkeiten zu Gast:

  • Dominic Deville ist Entertainer, Punkrocker, Moderator, Performancekünstler und ehemaliger Kindergärtner. Charmant, schlagfertig und rotzfrech wickelt Dominic Deville sein Publikum um den Finger. Kurzum: ein Kindergeburtstag für junggebliebene Erwachsene.
  • Mirja Regensburg ist Stand-upperin und Radiomoderatorin, singt und nimmt das Leben mit Humor. Sie zeigt, wie man sich selbst am besten auf die Schippe nimmt und was man von Männern lernen kann. Mirja macht vor keinem Thema halt, und dies mit Charme und Energie. Ein richtiger Mädelsabend – auch für Männer.
  • Sven Ivanic ist fast zwei Meter gross, Zürcher, studierter Jurist – und ihn begeistert das Absurde. Der profane Alltag bietet ihm die Vorlagen für seine Geschichten, er beleuchte unterschiedliche Bereiche aus dem Leben in gescheiter Art und Weise, mit Witz und viel Selbstironie.
  • Martina Hügi ist im Thurgau gross geworden, slammt seit 2010 regelmässig mit provokanten, bösen Texten. Es läuft ihr so gut, dass sie seit 2014 keine Zeit für Hobbys mehr hat, aber dafür eine Frisur. Seit Mai dieses Jahres ist sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm auf Tournee.
  • Eddie Ramirez ist Komiker und Blogger mit Wurzeln aus der Dominikanischen Republik und Wohnort Zürich. Auf der Bühne erzählt er mit wortgewandtem Charme, viel Selbstironie und einer Stimme wie eine Birchermüesli-Raffel von seinen Erlebnissen als Rollstuhlfahrer und Science-Fiction-Addict.
Gruppenbild der Protagonisten: v.l. Lisa Christ, Martina Hügi, Eddie Ramirez, Mirja Regensburg, Sven

Text: SRG Insider
Bild: SRF/Oscar Alessio
Video: Lisa Christ, Patti Basler, Dominic Deville, Renato Kaiser
Schnitt: SRG Insider

Tags: comedy meinerstesmal premiere programm

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.