Öpis mit Medie

Joëls erstes Mal

Die «Wochenrundshow» hat einen Neuen! Am Samstagnachmittag, 16. März 2019, hat Joël von Mutzenbecher seine Moderations-Premiere beim Newsquiz auf SRF 3. Um hinter dem Radiomikrofon eine gute Figur zu machen, hat er sich bei seinen Moderationsgspändli Tipps geholt.

Joël moderiert das Newsquiz am Samstagnachmittag im Wechsel mit Franziska von Grüningen. Er meint dazu: «Ich bin extrem stolz, dass die ‘WochenRundShow’ jetzt vollständig in Händen von zwei ‘vons’ ist. Die Sendung beinhaltet alles, was ich als Bühnenmensch liebe: eine unterhaltende Verarbeitung von News sowie viel Raum für Improvisation, dank den Studiogästen und Hörerinnen, die live mitmachen. Einzig über den frühen Sendungsbeginn von 13.00 Uhr müssen wir nochmals reden.»

Als erste Gäste heisst er das Ehepaar Schneuwly, bekannt aus «Experiment Schneuwly», willkommen.


Foto: SRF/Marc Gilgen
Video: Joël von Mutzenbecher, Franziska von Grünigen, Florence Fischer, Anic Lautenschlager, Tom Gisler
Schnitt: Eva Gaudenz

Tags: meinerstesmal radiomoderator srf3 wochenrundshow

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.