Öpis mit Medie

Jennifers erstes Mal

Bis vor Kurzem sass sie noch auf dem Praktikanten-Stuhl in der Redaktion von «Glanz & Gloria» – doch jetzt geht es dann für Jennifer bald VOR die Kamera. Was ihr die Moderationsgspändli Annina, Salar, Nicole und Daniel an Tipps und Tricks für ihr erstes Mal als Moderatorin mitgeben ...

Video: Jennifer Bosshard / Salar Bahrampoori / Annina Frey / Nicole Berchtold / Daniel Fohrler
Zusammenschnitt: Martin Lustenberger

Tags: fernsehmoderatorin glanzundgloria meinerstesmal

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.