Öpis mit Medie

Praktipod: Der Praktikanten-Podcast

Was macht die SRG Deutschschweiz eigentlich? Und mit was darf sich Luca als Praktikant hier die liebe lange Zeit rumschlagen? Einmal monatlich gibt’s in seinem Podcast Einblicke in sein Praktikantenleben sowie die neusten Insider-Infos direkt ab Presse. Plus lernst du endlich seine Gspänli auf der Geschäftsstelle besser kennen. Endlich. Wir hören uns!

Visual zu Praktipod: Luca trinkt aus Tasse

Episode 1

Zwei «Öpis mit Medie», drei Beiträge für das Mitgliedermagazin LINK und ein Auftritt als Statist in einer SRF-Serie. Da ging einiges in Lucas ersten eineinhalb Monaten als Praktikant. Ausserdem: LINK-Redaktionsleiterin Pernille Budtz verrät dir, wer denn ihr Lieblingspromi im Hause SRF ist. Das und einiges mehr, direkt aus Lucas Podcaststübli.


Du willst sogleich immer die neusten Folgen von Praktipod auf deinem Gerätchen? Dann nichts wie los und abonniere ihn – entweder auf Soundcloud oder auf iTunes. Viel Spass.

Foto: Christina Brun
Visual: Lorenz Zahler

Bild Autor*in Autor Luca Passerini
Luca (23) studiert Organisationskommunikation an der ZHAW in Winterthur. Momentan macht er während seinem Praktikum bei SRG Insider die Studios im Leutschenbach unsicher. Sonst rettet er am liebsten Schildkröten.
weitere Artikel von
Luca Passerini
Tags: podcast praktikantenleben

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.