Öpis mit Medie

Praktikanten-Vlog #5

Das war er also: Mein letzter Monat hier in der Redaktion von SRG Insider. Hach. Wie die Zeit vergeht. Und irgendwie der Dezember noch ein bisschen schneller als alle anderen Monate. Ich habe einmal mehr interessante Gespräche geführt, viele gute Menschen angetroffen und so einiges gelernt. Wer, wie, wo und was – dazu mehr in meinem letzten Praktikanten-Vlog. Habt eine gute Zeit – alles Liebe!

Video: SRG Insider/Pascale Widmer

Tags: praktikantenleben praktikantenvlog

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.