Öpis mit Medie

Dominiques erstes Mal

Bis vor zwei Jahren hat Dominique das gemacht, was sie nun schon mal bald zum ersten Mal am Fernsehen kommentieren wird: Skirennfahren. Was ihr die neuen Arbeitskollegen, ehemalige Profis und ihre Schwester für die Premiere als Ski-Expertin bei SRF mit auf den Weg geben? Hört und seht selbst.

Video: Dominique Gisin, Michelle Gisin, Jann Billeter, Bernhard Russi.

Zusammenschnitt: Martin Lustenberger

Tags: meinerstesmal sport

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.