Öpis mit Medie

Praktikanten-Vlog #4

Wow. Was ein aufregender Monat der Oktober war. Hätte ich alles Erlebte in ein Video packen wollen, würdest du mir wahrscheinlich eine halbe Stunde lang zuhören müssen (#ähneindanke). Aus diesem Grund – kurz und knapp – meine Favourites: Das Interview mit Ilona über ihren Kurzfilm «Ayham – mein neues Leben», das Gespräch mit Timo von SRF Data über ihre Fake-Follower-Analyse der bekanntesten Schweizer Influencer und meinen Bericht über den Alltag der Tagesschau-Moderatorin Cornelia. Und dann gibt's noch was mit Zuckerwatte. Viel Spass!

Video: SRG Insider/Pascale Widmer

Tags: praktikantenleben praktikantenvlog

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.