Öpis mit Medie

«Team Klaus»: Der neue Podcast auf SRG Insider

Du, deine Freunde und Verwandten und überhaupt – ihr alle habt entschieden: «Team Klaus» hat das SRG-Insider-Podcast-Voting, welches im Juli während rund einem Monat lief, gewonnen und wird mit seinem gleichnamigen Podcast schon bald auf SRG Insider sein Unwesen treiben. Ein kleiner Vorgeschmack. Mit Spezialeffekt. Der Rest? Kommt dann schon bald, keine Angst.


Über «Team Klaus»: Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Improvisation und Schauspiel ist das «Team Klaus» für so ziemlich alles unterqualifiziert. Dennoch schrecken Beni (Benjamin Frick, 24) und Rafi (Rafael Mörgeli, 24) vor keinem Thema zurück, sind stets auf dem Laufenden und nehmen kein Blatt vor das Mikrophon. Sie sprechen für den kleinen Mann, oder die grosse Frau und improvisieren bis ihnen die Spucke wegbleibt. Teils frei erfunden und teils auf harten Fakten basierend, berichtet das Impro-Duo über die wichtigsten Ereignisse der Welt. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor.


Tags: podcast teamklaus

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.