Öpis mit Medie

Julians erstes Mal

Julian Thorner tut's zum ersten Mal im Radio. Moderieren natürlich, und zwar bei SRF 3. Was gilt es für die erste Sendung zu beachten? Wie bleibt er auch in hektischen Situationen total gelassen und wie «ölt» er seine Stimme so, dass sie für uns wie Musik in den Ohren klingt? Fragen über Fragen – ja, und wer könnte Julian da besser helfen als seine neuen Moderationsgspändli? Hört selbst.

Video: Julian Thorner / Martin Lustenberger

Tags: meinerstesmal radiosrf3

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.