Meinungen

«Mein Senf»: Zeigt uns im richtigen Licht!

Integration von Ausländerinnen und Ausländern: Was sich der Komiker Charles Nguela diesbezüglich von den Medien wünscht, erzählt er dir in unserem Video.

Welche Sprüche gar nicht gehen und was sich der Komiker Charles Nguela von den Medien in Bezug auf Integration wünscht.


In der Rubrik «Mein Senf» lassen wir immer mal wieder jemand Junges zu einem Themenschwerpunkt zu Wort kommen. Alle bisher publizierten «Senf»-Texte findest du unter: #meinsenf


Text: SRG Insider
Video: SRG Insider/Charles Nguela

Bild Autor*in Autor Charles Nguela
Charles (28) wurde in Kinshasa geboren. Mit 14 Jahren kamen er und seine Familie in die Schweiz. 2011 begann er mit Comedy. Charles ist dreifacher Kantonalmeister im Leichtathletikmehrkampf.
weitere Artikel von
Charles Nguela
Tags: integration meinsenf meinung migration

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.