Meinungen

«Mein Senf»: Walter White – einer wie du und ich

Zentral für ein gutes Drehbuch sind die Charaktere, die sich darin tummeln. Wir wollten von Renato Kaiser wissen, was für ihn eine gute Filmfigur ausmacht.

Das ist Walter. Er ist Chemielehrer. Er verkauft Crystal Meth. ER ISCH MEGA.


In der Rubrik «Mein Senf» lassen wir jeden Monat jemand Junges zum aktuellen Themenschwerpunkt zu Wort kommen. Alle bisher publizierten «Senf»-Texte findest du unter: #meinsenf


Bild Autor*in Autor Renato Kaiser
Renato (30) ist Spoken Word Künstler, Autor, Poetry Slam Schweizermeister 2012 (für die Freunde von Titeln), Satiriker (für die Freunde von Bösem), än liebä Siäch (für die Freunde von Harmonie) und Renato Kaiser (für alle).
weitere Artikel von
Renato Kaiser
Tags: drehbuch meinsenf serien

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.