Meinungen

«Was ist Service public?»

Ist es die Abfallentsorgung bei dir im Quartier? Der Bus, der dich von A nach B bringt? Der Fakt, dass dein Freund in der rätoromanischen Schweiz die Nachrichten in seiner Muttersprache hören kann? Oder doch eher der Sonntagabend-Film, der nicht ständig durch Werbeblöcke unterbrochen wird? Was ist Service public? Die Mitglieder der Begleitgruppe von SRG Insider geben dir darauf Antwort. Und was bedeutet Service public für dich?

Florian Schweer (26) hat Journalismus und Organisationskommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) studiert und arbeitet heute als selbstständiger Fotograf und Filmemacher. Für SRG Insider hält er das, was die Jungen interessiert, auf Kamera fest.


Video: Florian Schweer
Redaktion: SRG Insider

Tags: begleitgruppe servicepublic srginsider

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.