Insider-Angebote

Gib uns Feedback und ergattere On-Ear-Kopfhörer!

Findest du es eigentlich easy, was und wie wir auf unseren Kanälen kommunizieren? Oder gibt's da was, dass wir unbedingt wissen sollten, du uns aber am liebsten anonym mitteilen möchtest? Dann ist das deine Chance! Unsere Gspändli von der SRG Deutschschweiz haben nämlich eine Online-Umfrage aufgesetzt, bei welcher du uns ganz offen und ehrlich Feedback auf unsere Angebote geben kannst. Und mit bizzli Glück gewinnst du sogar noch was Tolles.

Jemand hat sich Kopfhörer aufgesetzt und hört sich übers Tablet etwas an

Wir haben da so ein paar Fragen an dich. Oder besser gesagt: Unsere Chiefs von der SRG Deutschschweiz. Sie sind nämlich gwundrig, was du so von unseren Kommunikationsangeboten hältst. Drum haben sie das IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft mit einer Studie beauftragt.

Die Teilnahme an der Onlineumfrage kostet dich etwa 15 Minuten deines Lebens. Und wir können dir sagen: Die Investition dieser Viertelstunde lohnt sich für dich gleich doppelt. Du hilfst uns nämlich damit nicht nur, unsere Angebote noch besser auf deine Bedürfnisse abzustimmen, sondern kannst mit etwas Glück auch noch On-Ear-Kopfhörer und einen Insider-Goodie-Bag abstauben.

Klingt nicht schlecht, oder? Dann hopp: Werde aktiv und leiste einen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Kommunikationsangebote.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Am Schluss der Umfrage hast du die Möglichkeit, an der Verlosung für On-Ear-Kopfhörer teilzunehmen. Dafür musst du deine Kontaktangaben hinterlegen. Diese werden separat von den Umfragedaten abgespeichert und können nicht mit deinen Antworten in Verbindung gebracht werden.

Das IAM garantiert dir, dass deine Antworten nicht im Zusammenhang mit deinem Namen an die SRG Deutschschweiz weitergegeben werden.

Teilnahmeschluss: Freitag, 18. Juni 2021, 12 Uhr mittags


Text: SRG Insider
Bild: SRG Insider

Tags: feedback meinung umfrage verlosung