Behind the Scenes

«SRF Näher an den Stars» am Zurich Film Festival

Am Zurich Film Festival 2019 gaben sich die Stars bereits zum 15. Mal die Klinke in die Hand. Auf dem grünen Teppich waren unter anderem Filmstars wie Cate Blanchett, Kristen Stewart, Oliver Stone, Javier Bardem und Roland Emmerich anzutreffen. Vor Ort war auch SRF und berichtete täglich vom Zurich Film Festival. Unser ZFF-Insider Joel Grolimund hat sich auf dem Sechseläutenplatz umgeschaut.

In exklusiven Backstageführungen gewährte SRF Blicke hinter die Kulissen des Festivals. Ebenso erhielten die Gewinnerinnen und Gewinner der Verlosung «SRF Näher an den Stars» die Möglichkeit, das Geschehen auf dem grünen Teppich direkt neben dem Radiostudio mitzuverfolgen.


Noch mehr Einblicke vom diesjährigen Zurich Film Festival hat SRF Kultur in einer Spezialsendung zusammengefasst.


Text: SRF/SRG Insider
Bild: SRG Insider
Video: Yasmine Sihite/Marco Edmonds

Tags: behindthescenes filmfestival filmfoerderung zff zurich film festival

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.