Behind the Scenes

Das war die «G&G voll fresh reloaded»-Intensivwoche

Zum ersten Mal waren sie eine Woche lang in den Fernsehstudios und Redaktionen von SRF: Die 10 Gewinnerinnen und Gewinner des «G&G voll fresh reloaded»-Castings, welche im Herbst 2017 «Glanz & Gloria» machen. Von uns gibt's 5 Zahlen und 5 Bilder zu dieser Intensivwoche.

Nebst einem Kurs in Storytelling, lernten die Jugendlichen den Umgang mit Musik in Beiträgen, waren als Reporter draussen, haben gelernt, wie man filmt und erste Erfahrungen mit dem Moderieren gemacht. Konkret heisst das:

12

Interviews durften die Youngsters begleiten.

8

Stunden lang, wurde ihnen gezeigt, wie man mit dem Handy fürs Fernsehen filmt.

5

Drehs durften die «G&G voll freshler» begleiten.

4

Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden für die Moderatoren/innen-Stelle gecastet. Wer der/die Gewinner/in ist? Das erfahrt ihr schon bald.

1

Fahrt in der «G&G»-Limousine durften die 10 miterleben.

Quelle: «Glanz & Gloria»
Fotos: SRF «Glanz & Gloria»

Tags: glanzundgloria

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.