Behind the Scenes

«Wer nicht viele Likes und Follower hat, ist doof und out»

Jenny-Wanessa – famegeil und selbstverliebt – will berühmt werden – um jeden Preis. Machen tut sie dafür so einiges, wie ihr ab sofort jeden Freitag sehen könnt. Wir wollten von ihr wissen, wie weit sie wirklich gehen würde.

SRG Insider: Warum willst du unbedingt berühmt werden?
Jenny-Wanessa: Das ist voll wichtig! Wer nicht viele Likes und Follower hat, ist voll doof und out. Wer will schon, dass man ihn nicht kennt?

Wie willst du berühmt werden? Kannst du denn etwas besonders gut?
Ich bin voll gut, in allem. Shoppen, tanning, singen, tanzen, flirten. Aber ich treffe auch immer mal wieder berühmte Leute. Das gibt halt Publicity. Meine Community hilft mir aber auch dabei, berühmt zu werden. Die liken und sharen meine Videos – so werde ich sicher ganz schnell berühmt!

Irgendein Vorbild?
Ich natürlich – so dumm die Frage.

Was würdest du NICHT machen, um berühmt zu werden?
Also wie «nicht machen»? Ich will ja berühmt werden, da mache ich natürlich alles! Einfach anstrengend solls nicht sein.

Erste Folge mit Bachelor Janosch – gibt's dann weitere Highlights?
Jede Folge ist ein Highlight, weil ich darin vorkomme. Manchmal sind aber die Leute, die ich treffe, fast so toll wie ich. Wie eben Janosch, der Bachelor. Ihr glaubt gar nicht, was ich mit dem alles angestellt habe!

Noch etwas, das du gerne sagen möchtest?
Ja, Liked und shared meine Videos und meine Channels! Es ist voll wichtig, dass ich berühmt werde. Und wer Svetlana bisher auch als seine Putzfrau hatte: Die hat jetzt keine Zeit mehr für euch. Die filmt jetzt meine Videos. Das ist wichtiger rals eure dreckige Wohnung.

Wie das mit dem Berühmtwerden von Jenny-Wanessa so klappt. Seht selbst. In ihrer ersten Sendung soll Bachelor Janosch endlich begreifen, dass er seine letzte Rose an die falsche Frau vergeben hat, gopf!

Interview: Laura Verbeke
Bild: SRF

Tags: styling webserien

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.