Behind the Scenes

Luc braucht deine Hilfe

Alle, die schon einmal davon geträumt haben, mit dem Bestatter auf Verbrecherjagd zu gehen, haben jetzt die Möglichkeit dazu. Via Facebook kannst du mit Luc Conrad chatten und gemeinsam mit ihm einen kurzen, spannenden Fall lösen und so zum neuen Praktikanten aufsteigen. Am Ende warten auf jeden erfolgreichen Ermittler drei kleine Belohnungen.

Loslegen

Quelle: SRF
Titelbild: SRF/Sava Hlavacek
Screenshot: SRG Insider

Tags: bot chat derbestatter facebook

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.