Insider-Angebote

Gewinne 1x2 Tickets für die «Swiss Music Awards» 2024

Es sind die wohl beliebtesten Betonblöcke der Schweiz: Am 8. Mai werden zum 17. Mal die «Swiss Music Awards» vergeben. Im Hallenstadion Zürich werden dabei in 12 Kategorien die besten Nachwuchstalente und etablierten Musiker:innen ausgezeichnet. Natürlich dürfen da auch nationale und internationale Live-Acts nicht fehlen!

Foto der letztjährigen Preisverleihung

Die «Swiss Music Awards» sind zurück in Zürich! Nach vierjährigem Abstecher in die Zentralschweiz kehrt die grösste Musikpreisverleihung der Schweiz erneut in die Limmatstadt zurück.

Preisverleihung und Konzerte

Am 8. Mai werden im Hallenstadion die besten Musikerinnen und Musiker der Schweiz ausgezeichnet. Daneben sorgen nationale und internationale Acts für die richtige Stimmung.

Du brennst für Musik?

Dann mach mit bei der Verlosung und gewinne mit etwas Glück 1x2 Tickets für die «Swiss Music Awards» am 8. Mai im Hallenstadion Zürich.


Teilnahmeschluss: Montag, 15. April 2024, 12 Uhr mittags

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner:innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner:innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns den Gewinn zu bestätigen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiterzugeben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Text: SRG Insider
Bild: SMA/CH Media

Tags: musikpreis verlosung verlosungen