Programmtipps

«True Talk»: Der neue Podcast

Endlich Schluss mit Vorurteilen? Nur, wenn endlich Klartext gesprochen wird. Im neuen «True Talk»-Podcast von SRF Virus macht Host Gina Schuler genau das. Sie trifft Menschen, die aufgrund bestimmter Merkmale oder Eigenschaften mit Vorurteilen konfrontiert werden und fragt nach, welche Klischees stimmen und wo eben doch nur Halbwahrheiten erzählt werden.

Porträt von Host Gina Schuler vor einem schwarzen Hintergrund

Endlich Klartext reden

Vorurteile haben wir alle, Zeit also damit aufzuräumen! Mit diesem Motto produziert Gina Schuler ihren Podcast «True Talk». Denn auch wenn manche Klischees stimmen mögen, manchmal brennt sich in unseren Köpfen ein Bild ein, das herzlich wenig mit der Realität zu tun hat.

Egal ob Lehrer, Dragqueen oder Türsteherin: Der Podcast bietet Raum für persönliche Geschichten und Erfahrungen. Hör dir jetzt die neue Folge des Podcasts an:


Türsteherin: Schlechtgelaunte Partyvermieserin?

Nita (31) ist Türsteherin in einem bekannten Zürcher Club – sie ist also diejenige, die entscheidet, ob du in den Club gelassen wirst oder nicht. Bei «True Talk» wird geklärt, ob Türsteher/innen wirklich alles grummlige Miesepeter sind, die einem die Partynacht versauen wollen.


Text: SRF
Bild: SRF

Tags: podcast programmtipp srfvirus truetalk

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.