Programmtipps

Die Neuigkeiten im Serienprogramm von SRF

Nach dem Sommerprogramm ist vor dem Serienprogramm! Im September zeigt SRF die zweite Staffel der Erfolgsserie «The Handmaid’s Tale», in welcher Elisabeth versucht, nach Kanada zu entkommen. Ausserdem geht's Ende September weiter mit dem Serienmontag: Auf dich warten die siebte Staffel von «Chicago Fire» und die dritte Staffel von «Atlanta Medical».

Keyvisual der Serie «The Handmaid’s Tale»

Hol schon mal das Popcorn raus, in den kommenden Wochen erwarten dich nämlich diese Serien-Highlights:


«Grey's Anatomy»: Die Dramaserie

Keyvisual der Serie «Grey's Anatomy»

Meredith ist nach ihrer Zwangspause zurück am Grey Sloan Memorial Krankenhaus. Neu arbeitet dort auch der Kinderarzt Cormac Hayes, dessen Charme Meredith nicht unberührt lässt.

Fortsetzung Staffel 16: ab 15. Juni 2020, montags um 20.10 Uhr, SRF zwei und während sieben Tagen auf Play SRF


«Miami Grand Hotel»: Die Hotelserie

Keyvisual der Serie «Miami Grand Hotel»

Santiago Mendoza und seine Frau Gigi geniessen mit ihren erwachsenen Kindern die Vorzüge ihres erfolgreichen Hotels. Doch dann werden sie mit grossen Schulden konfrontiert.

Ausstrahlung Staffel 1: ab 15. Juni 2020, montags um 21.00 Uhr, SRF zwei und während sieben Tagen auf Play SRF


«The Handmaid’s Tale»: Die Erfolgsserie

Keyvisual der Serie «The Handmaid’s Tale»

In der zweiten Staffel der preisgekrönten Serie versucht Elisabeth Moss als Desfred nach Kanada zu entkommen. Sie glaubt, nur so das Leben von ihr und ihrem Kind retten zu können.

Ausstrahlung Staffel 2: ab 2. September 2020, mittwochs um 22.55 Uhr, SRF 1


«Chicago Fire»: Die Feuerwehrserie

Keyvisual der Serie «Chicago Fire»

Die Feuerwehrleute der Wache 51 sind wieder voll im Einsatz. Casey versucht, wieder etwas mehr Konstanz in sein Privatleben zu bekommen, während man auf der Feuerwache einen neuen Kollegen begrüßt. Boden gerät mit seinem neuen Assistenten aneinander.

Ausstrahlung Staffel 7: ab 21. September 2020, montags um 20.05 Uhr, SRF zwei


«Atlanta Medical»: Die Krankenhausserie

Keyvisual der Serie «Atlanta Medical»

Ein neuer Top-Chirurg mit grossem Ego und potenten Geldgebern im Hintergrund setzt das Ärzteteam im Chastain unter Druck und kümmert sich kaum um das Wohl der Patientinnen und Patienten. Conrad und Dr. Bell gehen auf Konfrontationskurs.

Ausstrahlung Staffel 3: ab dem 21. September 2020, montags um 21.00 Uhr, SRF zwei


Text: SRF
Titelbild: SRF/Hulu
Bild «Grey's Anatomy»: SRF/ABC Studios
Bild «Miami Grand Hotel»: SRF/ABC Studios
Bild «The Handmaid’s Tale»: SRF/Hulu
Bild «Chicago Fire»: SRF
Bild «Atlanta Medical»: SRF

Tags: programm programmtipp serien

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.