Programmtipps

«Gerber vs. Nguela»: Das Live-Duell

Im Vorfeld des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests haben sich SRF 3-Moderator Philippe Gerber und Comedian Charles Nguela in drei verschiedenen Schweizer Traditionssportarten gemessen. Und zwar live! Schau dir jetzt die besten Momente des Duells nochmals an.

Porträt Philippe Gerber und Charles Nguela

Bereits vergangenen Winter haben sich Philippe Gerber und Charles Nguela im Vorfeld der Olympischen Winterspiele in verschiedenen Disziplinen duelliert. Nun haben sie Schnee und Eis gegen Sägemehl und Rasen und die vorproduzierten Aufnahmen gegen einen Live-Stream getauscht.

Er warf den Stein, schwingte die Fahne in der Luft und «Flipper» zu Boden – und siegte. «Charly» Nguela rächte sich an Philippe Gerber und gewann beim Duell der Schweizer Traditionssportarten gleich alle drei Challenges.

Und weil sich niemand so schön freuen kann, wie der Comedian, kannst du dir jetzt nochmals die Highlights der drei Live-Challenges anschauen:


Bild: SRF
Text: SRF

Tags: comedy esaf live srf3

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.