Programmtipps

«Jobtausch»: Snowboarden in Peru?!

Auch in der siebten Staffel der SRF-Reality-Soap «Jobtausch» wechseln Schweizerinnen und Schweizer ihren Beruf mit Kollegen aus einem anderen Land. Zum Beispiel: Die Zermatter Snowboardlehrerinnen Michèle und Jessica tauschen den Schnee gegen die peruanische Wüste ein.

Snowboarden auf Sand? Michèle und Jessica sind zwei Schweizer Snowboardlehrerinnen aus dem Wallis. In der vierten Folge der siebten Staffel «Jobtausch» reisen die beiden Profis nach Peru und müssen dort feststellen, dass ihr Lieblingsport in der Wüste auf eine ganz andere Art und Weise herausfordernd sein kann.

Zur selben Zeit dürfen die peruanischen Snowboarder Luis und Julio zum ersten Mal ihrer Leidenschaft auf Schnee nachgehen. Die grosse Überraschung: Beide haben noch nie zuvor Schnee berührt! Werden sie den kalten Temperaturen trotzen können?


Schau dir jetzt die komplette Folge an:


Bilder: SRF
Text: SRF/jm

Tags: Jobtausch programmtipp srf

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.