Programmtipps

Loco Escrito stellt sich dem Volk

Am Samstag, 16. Juni 2018 ist der Musiker in der «WochenRundShow» und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Der zürcher Musiker Loco Escrito

Der Rapper und Sänger Loco Escrito gehörte acht Jahre zur Hip-Hop-Gruppe LDDC («Los Diablos Del Cielo»), ehe er 2013 seine Solokarriere startete. Der kolumbianisch- schweizerische Doppelbürger landete mit seinem letzten Album «La Conquista» auf Platz zehn der Schweizer Charts und wurde im August 2016 zum SRF 3 «Best Talent» auserkoren. Am kommenden Samstag stellt er sich den Fragen der «WochenRundShow».

Die «WochenRundShow» ist ein Newsquiz, bei dem jeweils ein prominenter Studiogast in mehreren Runden gegen die Hörer von SRF 3 antritt. In sieben Spielrunden gilt es, Fragen rund um die Ereignisse der vergangenen Woche zu beantworten. Verliert der Gast, muss er am Schluss der Sendung als Strafaufgabe fünf unangenehme Fragen der Hörerinnen und Hörer beantworten.


Ausstrahlung: Samstag, 16. Juni 2018, 13:03 Uhr, Radio SRF

Sendung verpasst? Dann kannst du sie auf der Website der «WochenRundShow» nachhören.


Text: SRF3/lp
Bild: SRF/Sony Music Switzerland/Christoph Köstlin

Tags: wochenrundshow

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.