Programmtipps

Neue Web-Videoreihe «Erwachsen werden»: Wie fühlt es sich an, erwachsen zu sein?

Wird man nur älter – oder wird man irgendwann auch erwachsen? Dieser Frage gehen die beiden Hosts Joana Mauch und Julian Thorner ab dem 24. November 2017 in der neuen Web-Videoreihe «Erwachsen werden» von SRF Virus aus dem Bereich Junge Zielgruppen nach.

Joana Mauch und Julian Thorner sind oder werden bald dreissig – und kommen sich noch so gar nicht vor, als seien sie in der Welt der Erwachsenen angekommen. Deshalb probieren sie Dinge aus, von denen sie als Teenie geglaubt haben, sie würden zum Leben als Erwachsener dazugehören.

Vom «Leihkind» zum Schwangerschaftsyoga und vom Auto bis zur Lebensversicherung: Julian Thorner und Joana Mauch probieren es aus. Du weisst auch noch nicht so genau, was mit dem Erwachsenwerden auf dich zukommt? Macht nichts. Aber wenn du es doch wissen willst, gibt dir die Videoserie einen kleinen Vorgeschmack.


Immer am Freitag, ab 8.00 Uhr, auf dem YouTube-Kanal von SRF Virus und auf srfvirus.ch.


Text: SRF Virus/pw
Bilder: SRF

Tags: srfvirus webserie youtube

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.