Programmtipps

«Input Kompakt»: Sportfans und ihre grenzenlose Treue

Sportfans würden eher ihren Partner verlassen, als mit dem Club des Herzens zu brechen. Umso erstaunlicher ist dies bei Clubs, die nicht auf der Sonnenseite des Erfolgs stehen. Input erkundet diesen Fan-Mikrokosmos voller Leidenschaft, überbordender Emotionen und fast schon religiöser Gefühle.

Dir zeigt's oben keine Sendung an? Dann klappt's aber bestimmt auf der Website von «Input».

Du willst «Input Kompakt» als Podcast auf deinem Gerätchen? Nichts leichter als das. Wir verraten dir wie's geht.


Dir sind die 15 Minuten «Input Kompakt» nicht genug? Die Sendung in voller Länge gibt's dann am Sonntag, 26. Februar 2017 um 20.03 Uhr auf SRF 3.


Bild: SRF

Tags: input podcast

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.