Programmtipps

«Medientalk»: Fussball, Service public und Gokarts

Ist der neue Service public-Bericht wirklich so enttäuschend, wie die Kritiker es ihm nachsagen? Oder ist er vielmehr die willkommene «gute Diskussionsgrundlage», wie Befürworter meinen? Und wer hat eigentlich das Recht am Fussballbildern?

Im aktuellen «Medientalk» kommt neben der Politik auch das aktuelle Thema Fussball nicht zu kurz: Es wird über das Recht am Bild der EM diskutiert – oder darüber, was der Zuschauer sehen darf und was nicht. Und das Geheimnis darum, wie man mit Gokart-Rennen Medien an der Nase herumführen und Journalisten entzücken kann, wird gelüftet.

Die Gäste:

  • Rainer Stadler, Medienkritiker NZZ
  • Nick Lüthi, Medienjournalist Medienwoche.ch
  • Im Interview: Beni Giger, Regisseur SRF

Neugierig?

Hier geht's zum Podcast

Bild: Colourbox.de

Tags: fussball medienkritik medientalk sport

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.