Programmtipps

«Focus»: Sophie Hunger – Sängerin

Hochtalentiert, verschroben, unnahbar. Sophie Hunger hat in den letzten Jahren von sich reden gemacht, wegen ihrer Musik, aber auch wegen einiger sperriger Interviews. Wie präsentiert sie sich im «Focus»-Interview?

Neun Jahre ist es her, seit Sophie Hunger mit ihrem Debüt «Sketches on Sea» begeistern konnte. Mit ihren in der eigenen Wohnung aufgenommenen Songs bewies sie erstmals ihr ausserordentliches musikalisches Talent. Mittlerweile ist Sophie Hunger eine international gefeierte Künstlerin. Einige Wochen vor dem Erscheinen ihres neuen Albums spricht sie mit Tom Gisler über die Leichtigkeit des Liederschreibens, über das Aufwachsen als Diplomatentochter und über eine wilde Nacht mit Baschi. Sie präsentiert sich zugänglich, entspannt und gereift im Umgang mit der Öffentlichkeit.

Sendetermin: Montag, 6. April 2015, 20.00 Uhr, Radio SRF 3

zur Sendung

Sendungen verpasst? Dann kannst du sie auch online anhören. Beachte aber: Gewisse Sendungen können aus rechtlichen Gründen nur sieben Tage nach Ausstrahlungsdatum online abgerufen werden.

Quelle: SRF Media Relations
Bild: SRF/Hadley Hudson

Tags: focus programmtipp

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.