Programmtipps

DJ Kalabrese neu bei SRF Virus

Sacha Winkler ist aus dem Zürcher Nachtleben nicht wegzudenken: Unter dem Namen Kalabrese erfreut er uns mit elektronischer Tanzmusik als DJ, Musiker und Produzent. Neu mixt er regelmässig für SRF Virus.

Der DJ produziert ab heute wöchentlich einen exklusiven, 20-minütigen Mix live auf SRF Virus. Und natürlich kann der Mix danach jederzeit auf der Virus-Website heruntergeladen werden.
«Meine Musik soll direkt in die Hüfte fahren, mitten ins Herz treffen. Vielleicht ist es meine Mission, die Dancefloors mit mehr Wärme zu versorgen», so Kalabrese.
Zum allerersten Virus-DJ-Mix von Kalabrese gehts hier: «Hol dir den ersten Kalabrese-Mix für Virus»
Ausstrahlung: Jeden Montag um 16 Uhr auf SRF Virus
Quelle: SRF Virus
Bild: DJ Kalabrese im Virus-Studio, SRF Virus
Tags: djmix virus

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.