Programmtipps

«Reflexe»: Knackeboul als Monatsgast Kultur November

Knackeboul ist Rapper, Beatboxer und Moderator. In der Sendung «Reflexe» spricht der Berner über seine kulturellen Highlights im November.

Sein Leben bleibt rasant: Anfang des Jahres hat Knackeboul seine Firma Knackeboul Entertainment gegründet und sein aktuelles Album «Picasso» veröffentlicht. Knackebouls Musik ist ein Spiegel der Gegenwart. Er rappt über die Welt und die Gesellschaft, wie er sie sieht.

Moderatorin und Redaktorin Jennifer Khakshouri hat den rastlosen Musiker getroffen und ihn nach seinen kulturellen Höhepunkten im November gefragt.

Ausstrahlung: Freitag, 29. November 2013, 10.00 Uhr, Radio SRF 2 Kultur

Zur Sendung

Sendung verpasst? Dann kannst du sie dir auch online ansehen. Beachte aber: Gewisse Folgen können aus rechtlichen Gründen nur sieben Tage nach Ausstrahlungsdatum abgerufen werden.

Bild: Lukas Mäder

Tags: knackeboul programmtipp reflexe

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.