Programmtipps

«Virus»: Bastian Baker

Er ist der «Justin Bieber der Schweiz» – einfach besser. Bastian Baker ist mit 22 Jahren, was sich viele Musiker wünschen. Sein erstes Album wurde über 100?000 Mal verkauft, das zweite kommt noch diesen Monat in die Plattenläden, seine (meist) weiblichen Fans stehen Schlange vor seinen Auftritten, und gespielt hat der Romand schon auf Bühnen in New York und Paris. Und dabei war Bastian Baker noch vor wenigen Jahren Bastien Kaltenbacher, spielte Eishockey und studierte Französisch und Geschichte.

Im Küchentisch wird nicht nur Musik gehört, es wird auch Musik gemacht. Bastian Baker zeigt sich im Studio so, wie viele ihn noch nicht gesehen haben. Zudem war Robin Rehmann mit dem Singer-Songwriter auf dem Boot, ein bisschen wakesurfen und das Leben geniessen.

«Virus» ist der Musik-Talk im Fernsehen. Hier verraten Schweizer Persönlichkeiten jeden Freitag ihre musikalischen Geheimnisse. «Virus» ist Fernsehen und Radio: Nach der Sendung auf SRF zwei geht es im Programm von Radio SRF Virus (DAB, Kabel, Internet) weiter.

Ausstrahlung: Freitag, 27. September 2013, 19.00 Uhr, SRF 2

Zur Sendung

Bitte beachte: Gewisse Sendungen können aus rechtlichen Gründen nur sieben Tage nach Ausstrahlungsdatum online abgerufen werden.

Bild: zVg.

Tags: bastianbaker programmtipp virus

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.