Programmtipps

Black Music Special auf Radio SRF 3

Jeden Freitagabend empfiehlt es sich, zu Hause auf dem Sofa Auto-Sitz-Gurte zu montieren. Sonst kann es passieren, dass es einem beim SRF 3 Black Music Special mit Sascha Rossier formvollendet vom Hocker haut.

Black Music braucht keine Übersetzung. Man versteht sie intuitiv. Wenn mächtige Rap-Beats wummern, reisst die schiere Energie mit. Elegante Rhythm and Blues-Klänge wecken auch im Tanzmuffel die Lust, sich zu bewegen. Und sagenhafter Soul wärmt die Seele. Ein Heimspiel für den Radio SRF 3 Black Music Special.

Was macht Schlagzeilen in der Welt der Black Music? Welche Alben glänzen neu am Firmament der grossen Black Music Künstler? Antworten darauf liefert der Black Music Special. Er präsentiert die heissesten Tracks von gestandenen Cracks und die Geniestreiche von vielversprechenden Newcomern.

Ausstrahlung: Freitags, 20 bis 22 Uhr, Radio SRF 3.

Sendung online nachhören (oder als Podcast abonnieren)

Tags: blackmusic

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.