Öpis mit Medie

Wir sind Sieger!

Für das Video «Vielfalt statt Einheitsbrei» haben wir vom SRG Insider-Team am diesjährigen «Best of Swiss Web» in der Kategorie Digital Video den bronzenen Award gewonnen.

«Massenabfertigung statt Massanfertigung. Durchschnitt statt Individualität. Wollt ihr das wirklich?» Diese Frage stellten wir im SRG Insider-Spot «Vielfalt statt Einheitsbrei» ins Zentrum. Es geht um die Schweizer Medienlandschaft, die immer mehr zum Einheitsbrei zu werden droht, anstatt Vielfalt zu bieten. In Zusammenarbeit mit der Agentur OgilvyOne und dem Video Wizards Kollektiv wurde der Film für die Herbstkampagne 2014 kreiert. Unser Ziel der Kampagne war es, mehr User, oder eben «SRG Insider», zu gewinnen.

Die vielen Stunden voller Ideen, Kreativität, Planung und Arbeit haben sich gelohnt: Einserseits hat das SRG Insider-Team zusammen mit OgilvyOne in der 2015 neu eingeführten Kategorie «Digital Video» den bronzenen Award gewonnen. Andererseits haben über 100'000 Menschen das Video gesehen, was wiederrum dafür sorgte, dass wir einen grossen Zuwachs an «SRG Insidern» generieren konnten.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und vor allem über die damit verbundene Wertschätzung an unserem Werken. Wir machen weiter. Genau so!

Tags: srginsider

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.