Insider-Angebote

Gewinne Konzerttickets für Lewis Capaldi in Zürich!

Sich selber bezeichnet er als «chubby popstar and toilet humour enthusiast» – aber wir würden ihn eher als Überflieger im Pophimmel beschreiben. Schliesslich verpackt keiner Herzschmerz so schön wie Lewis Capaldi himself. Wenn du zu seiner rauen tiefen Stimme live mitsingen willst, haben wir da was für dich: Auf seiner aktuellen Tour macht er nämlich Halt in Zürich. Und wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert vom 7. März 2023 im Hallenstadion.

Foto von Lewis Capaldi am Heitere Openair 2019

Mit dem Song «Someone You Loved» stürmte Lewis Capaldi 2019 die weltweiten Charts. Und hierzulande wurde die Ballade im selben Jahr zum meistgespielten Song der Radios. Kein Wunder also, wurde er an den Swiss Music Awards 2020 für den Best Hit International und als Best Breaking Act International nominiert. Fun Fact: die Awards gewann er zwar nicht, wurde dafür aber mit einer Kuhglocke mit seinem Namen drauf geehert. Und er lieferte eine awesome Performance ab. Überzeug dich selbst:

Neben seiner Musik begeistert der Schotte aber auch mit seiner sympathischen Art. Dass er ein funny Guy ist, zeigt er regelmässig auf seinem Instagram-Profil. Ob er auch auf der Bühne ab und an einen Witz fallen lässt, kannst du mit bizzli Glück am 7. März 2023 im Hallenstadion sehen.

Hier ist deine Chance!

Wir verlosen nämlich dank unseren Gspändli von SRF 1x2 Tickets für das Konzert von Lewis Capaldi am 7. März 2023 im Hallenstadion Zürich.

Teilnahmeschluss: Dienstag, 21. Februar 2023, 12 Uhr mittags

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner:innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner:innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns den Gewinn zu bestätigen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiterzugeben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Text: SRG Insider
BIld: SRF/Saskia Widmer

Tags: konzert popmusik tickets verlosung