Insider-Angebote

Erlebe Pablo Nouvelle im «Zauberpark» am Flughafen Zürich

Eine Märchenwelt in Zürich: Vom 25. November bis 12. Dezember 2021 findet im Flughafenpark Zürich erstmals ein Winterfestival statt. Der «Zauberpark» bringt nice Musik-Acts, atemberaubende Lichtinstallationen und Kulinarik zusammen. Mit dabei: Deep-House-Künstler Pablo Nouvelle. Wir verlosen 1x2 Tickets für den Electro-Gig am 9. Dezember 2021!

Ein Musiker steht vor einem grossen Pulikum auf der Bühne im Zauberpark.

Hast du Lust, für einen Abend in ein Winter Wonderland einzutauchen? Vom 25. November bis 12. Dezember 2021 findet im Circle beim Flughafen Zürich das «Zauberpark»-Festival statt. Während gut zwei Wochen verwandelt sich der Flughafenpark in eine märchenhafte Welt mit Lichtausstellungen, Musik und grandiosem Essen.

Mit dabei: Electro-Künstler Pablo Nouvelle. Der Musiker aus Burgdorf hat sich international einen Namen als vielseitiger Produzent gemacht. In seinen Werken mixt er beispielsweise Soul mit elektronischer Tanzmusik – er gilt als einer der meistgestreamten Schweizer Musiker. Wenn du eine Kostprobe möchstest: Bei unseren Gspänli von SRF Virus war er sogar mal zu Gast und hat live im Studio ein Set gespielt.

Das Konzert ist jedoch noch nicht alles. Ein weiteres Highlight des «Zauberpark» ist die Lichtkunst. Auf dem Panoramaweg im Park findest du 12 verschiedenste Lichtinstallationen, die für eine ganz spezielle Atmosphäre sorgen. Unter anderem beispielsweise auch ein «Schutzengel», den unsere Gspändli von der Stiftung Denk an mich zusammen mit dem machTheater und dem Kunst- und Designkollektiv NOA erstellt haben.

Und auch für den Hunger zwischendurch ist mit dem «Genussdorf» gesorgt. Hier gibt es zahlreiche Essensstände mit Churros, Glühwein, Raclette und vielem mehr. Perfekt also, um auch nach dem Konzert noch bizzli zu verweilen und das Festival zu geniessen.

Das darfst du nicht verpassen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir verlosen nämlich 1x2 Tickets für Pablo Nouvelles Konzert im Zauberpark am Donnerstag, 9. Dezember 2021. Mit etwas Glück bist du also bei dieser Festivalpremiere im Circle am Flughafen Zürich mit dabei!


Teilnahmeschluss: Freitag, 3. Dezember 2021, 12 Uhr mittags

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner:innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner:innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns den Gewinn zu bestätigen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.

Zutritt hat nur, wer ein gültiges Covid-Zertifikat vorweisen kann (geimpft, genesen, getestet).


Text: SRG Insider/Zauberpark
Bild: Zauberpark

Tags: festival konzert musik

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.