Insider-Angebote

Gewinne Kinoeintritte für einen Film deiner Wahl!

Wann warst du eigentlich das letzte Mal im Kino? Schon länger her? Dann möchten wir das ändern! Seit dem 19. April 2021 haben die Kinosäle in der Schweiz nämlich wieder geöffnet und wir verlosen darum 2x2 Kinogutscheine für einen Film deiner Wahl. Ab vor die grosse Leinwand mit dir!

Jemand hält im Kino einen Gutschein in der Hand

Seit dem 19. April 2021 haben die Kinos wieder geöffnet – das ist eigentlich schon Anlass genug, da wieder mal hinzugehen. Auf den vertauten Popcorndurft in der Luft musst du zwar vorerst noch verzichten, aber wir haben dir fünf andere Gründe, weshalb sich ein Besuch im Lichtspielhaus mal wieder lohnt.

  • Du kannst an Orte reisen, wo du im Moment nicht ganz so easy hinkommst – und das von einem bequemen Samtsessel aus. Ob es sich dabei um eine reale Welt oder fiktive Umgebung handelt, ist ganz dir überlassen.
  • Du kriegst Filme auf der grossen Leinwand zu sehen, die auf den Streamingplattformen noch nicht verfügbar sind. So zum Beispiel ab Ende November das Schweizer Drama «Bis wir tot sind oder frei» über den Ausbrecherkönig Walter Stürm.
  • Du kommst endlich mal wieder vom kleinen Laptopbildschirm weg und deine Augen freuen sich bestimmt mega darüber, bei einem spannenden Film ausnahmsweise ein bisschen mehr in die Weite sehen zu können.
  • Du kannst dein Handy ohne schlechtes Gewissen ausschalten und zur Seite legen. Während 90 Minuten wirst du weder von spontanen Anrufen noch wichtigen Push-Meldungen abgelenkt – du kannst dich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren.
  • Du unterstützt damit die einheimische Kinokultur, für welche es im Moment alles andere als einfach ist, gegen den Streaming-Boom zu bestehen.

Stell dich also schon mal auf einen Ausflug ins Unbekannte ein, denn wir verlosen 2x2 Kinotickets, die du noch bis Ende 2021 in der ganzen Schweiz einlösen kannst.


Jetzt Mitmachen:

Teilnahmeschluss: 31. Mai 2021, 12 Uhr mittags

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner:innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner:innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Text: SRG Insider
Titelbild: Colorbox.de

Tags: aufdergrossenleinwand film kino pactedelaudiovisuel verlosung

Kommentare

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Danke für deinen Kommentar. Dein Kommentar wird moderiert und erscheint hier, sobald er freigeben wird.
Bei Freischaltung erhälst du ein Email auf {author_email}.