Insider-Angebote

Gewinne Tagespässe für die Kurzfilmtage Winterthur

Es ist wieder soweit: Vom 3. bis 8. November 2020 werden an den Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur cineastische Meisterwerke aus aller Welt auf die grosse Leinwand gebracht. Dieses Jahr zum ersten Mal in hybrider Form: mit lokalen Screenings und einem nicen Online-Programm. Auch bei der 24. Ausgabe ist die SRG als Medienpartnerin am Start. Darum verlosen wir 2x2 Tagespässe für das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz.

Kinosaal mit Zuschauerinnen und Zuschauern

Einmal im Jahr wird die Stadt an der Töss zum Wallfahrtsort für Kurzfilmbegeisterte. Die Kurzfilmtage Winterthur nehmen dich nämlich mit auf eine filmische Reise, die dich berührt, dir neue Blickwinkel zeigt und dich zum Nachdenken anregt.

Dabei gibt's aber nicht nur Filme aus fernen Ländern zu sehen, sondern es werden vor allem Schweizer Filmproduktionen auf die Leinwand projiziert. Damit unterstützen und fördern die Kurzfilmtage Winterthur sowohl den Nachwuchs als auch die heimischen Filmschaffenden.

Zum kompletten Programm


Du willst dabei sein?

Dann versuch dein Glück! Wir verlosen nämlich 2x2 Tagespässe für die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur, die vom 3. bis 8. November 2020 an verschiedenen Spielstellen in Winterthur stattfinden. Die Tagespässe sind für einen Tag deiner Wahl gültig. Plätze sind nicht garantiert.

Teilnahmeschluss: 26. Oktober 2020, 12 Uhr mittags

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner/innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Nach Eingang unserer E-Mail haben die Gewinner/innen 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse oder andere für die Verlosung relevante Angaben mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Bild: Eduard Meltzer/IKFTW
Text: SRG Insider

Tags: kurzfilme kurzfilmtage verlosung wettbewerb winterthur