Insider-Angebote

Wir verlosen 1x2 Kinoeintritte für einen Film deiner Wahl!

Der Zeitpunkt für einen Kinobesuch ist derzeit leider nicht optimal. Weil Vorfreude aber die schönste Freude ist, sorgen wir schon mal vor: Wir verlosen nämlich 1x2 Kinoeintritte für einen Film deiner Wahl. Diese Eintritte kannst du, sobald sich die Lage mit dem Coronavirus wieder etwas beruhigt hat, in der ganzen Schweiz einlösen.

Frau isst in einem Kino Popcorn

Hast du eigentlich gewusst, dass die SRG neben dem Bundesamt für Kultur die wichtigste Förderin des Schweizer Filmschaffens ist? Die SRG beteiligt sich nämlich nicht nur an der Produktion von Fernsehfilmen, Serien und Multimediaprojekten, sondern auch an Kino- und Animationsfilmen. Jährlich werden so im Rahmen des Pacte de l'audiovisuel 9 Millionen Franken in die Produktion von Kino- und Animationsfilmen gesteckt.

Dieses Jahr kamen mit «Platzspitzbaby», «Moskau einfach!», «Jagdzeit» und «Paths of Life» schon mehrere Filme verschiedener Genres auf die grosse Leinwand, welche die SRG koproduziert hat. Und es folgen noch weitere spannende Filme, welche du dir im Kinosessel reinziehen kannst.

Mach also schon mal das Popcorn bereit, denn wir verlosen 1x2 Kinotickets, die du noch bis Ende Jahr in der ganzen Schweiz einlösen kannst.


Jetzt Mitmachen:


Teilnahmeschluss: 10. April 2020, 12 Uhr mittags

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner/innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner/innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Text: SRG Insider
Titelbild: Colorbox.de

Tags: kino pactedelaudiovisuel schweizerfilm verlosung