Insider-Angebote

Gewinne 1x2 Tickets für das Konzert von Lewis Capaldi

Seine Karriere gleicht einem Senkrechtstart: Der Songwriter Lewis Capaldi hat bereits drei ausverkaufte Headline-Tourneen gespielt. Denn wenn er auf der Bühne steht, kommen seine Fans in Scharen. Auch sein Konzert in Zürich vom 5. Februar 2020 ist bereits ausverkauft! Ein Glück, dass Radio SRF 3 Medienpartner ist und wir deshalb noch 1x2 Tickets für genau diese Show verlosen.

Lewis Capaldi steht mit seiner Gitarre in der Hand auf der Bühne.

Die Songs von Lewis Capaldi berühren – egal ob du Herzschmerz hast oder nicht. Weil sie einfach schön sind. Das finden nicht nur wir, sondern noch ganz viel andere. Sein einziges Schweizer Konzert in Zürich ist nämlich bereits ausverkauft.


Lewis Capaldi im Insta-Check

Unsere Gspändli von SRF 3 haben den Singer-Songwriter am Heitere Openair einem Instagram-Check unterzogen. Eins sei verraten: Lewis Capaldi kann nicht nur wunderbare Songs schreiben, sondern auch Menschen zum Lachen bringen. Allen voran Moderatorin Rika Brune:

Du willst den Schotten unbedingt am 5. Februar 2020 live in der Halle 622 sehen? Dann probiere dein Glück bei uns – wir verlosen nämlich 1x2 Tickets für dieses Highlight!


Jetzt Mitmachen:


Teilnahmeschluss: 27. Januar 2020, 12 Uhr mittags

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Achtung: Die Gewinner/innen werden persönlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner/innen haben nach Eingang unserer E-Mail 24 Stunden Zeit, uns ihre Postadresse mitzuteilen. Falls keine Information erfolgt, erlauben wir uns, den Preis weiter zu geben. Eine Barauszahlung der Preise ist ausgeschlossen.


Bild: SRF
Text: SRG Insider

Tags: gewinnen konzert musik tickets verlosung